Manche Dinge, die in Plays gesagt werden sind einfach denkwürdig, weswegen ich sie hier festhalte:

"Kagaisha strich mit einem Finger sanft über die Brustwarzen ihrer Gefährtin.. "Ich mag deine Nippel... Die sind so schön rosig und im richtigem Moment hart..." meinte Kagaisha lächelnd..

 

Tara brach mitten im Singen ab und sah sie dann blinzelnd an. „Und was ist so ein richtiger Moment?“, fragte sie neckend und neigte den Kopf etwas zur Seite.
 
 "Wenn es passt..." meinte Kagaisha lächelnd und strich hoch zu Taras Lippen... "Auch deine Lippen mag ich, da kommt schöner gesang raus und du kannst sie für ganz spezielle DInge benutzen..." fuhr sie dann weiter fort...
 
Die ganze Zeit über beobachtete sie ihre Freundin und atmete langsam aus, ehe sie sachte ihre Finger küsste. „Ich liebe dich...“, meinte sie dann leise und grinste sie sachte an.
 
 Kagaisha fuhr mit dem Mund ganz nah an Taras Ohr und streichelte dies mit dem Zeigefinger. "Dein Ohr mag ich auch, weil ich dort heiße DInge rein flüstern kann..." meinte sie lächelnd.
 
Sofort spitzte sie dieses lauschend und schloss dann grinsend die Augen. Sie nahm jedes einzelnde Wort in sich auf, was die andere sprach.
 
Kagaisha fuhr nun vorsichtig mit dem Finer auf Taras Nacken... "Hm, der Nacken... Eine meiner Lieblingsstellen an dir, weil du es so genießt, wenn ich dich dort berühre..." flüsterte sie wieder lächelnd.
 
Sofort seufzte sie leise auf und senkte den Kopf, sodass sie ihren Nacken regelrecht freigab. „Schön zu wissen...“, murmelte sie leise und schnurrte vor sich hin.
 
Kagaisha fuhr nun an Taras Arme und strich unter den Achselhöhlen längs.. "Deine Achselhöhlen sind auch was tolles, weil du so schön kitzelig bist!" sagte die Wrwölfin grinsend und fuhr langsam zu Taras Bauch...
 
Sofort zuckte sie zusammen unf fiepste leise auf. „Nich nett“, kam es leise über ihre Lippen, ehe sie mit Blicken ihren Fingern folgte.
 
 Kagaisha setzte den Finger ab, ehe sie Taras Scham erreichte und grinste sie nur an... "Weißt du, aber all diese Kleinigkeiten sind nichts, wenn sie nicht zusammen in einer Person vereint sind..." sagte sie lächelnd und lehnte ihre Stirn sanft an Taras, um ihr in die Augen zu sehen.."
- Kagaisha und Tara
 

"Chen-yen grinste breit und gab Jenova dann einen festen Klaps aud den Po. "Schön knackig und fest, wie Bockwürste..."sagte sie grinsend.  "

- Chen-yen und Jenova

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!