Now i am free and i will kill the murders of my master

Das Tattoo an seinem rechtem Arm:

 

 
Vorname/n: Daisuke
Nachname: Er hat ihn abgelegt.
Ruf/Spitz-name: Daisuke-sama
 
Rasse: Mensch.
Alter: 20 junge Jahre
Geschlecht: männlich
sexuelle Ausrichtung: definitiv Fraun
Gefährten: Noch niemand
 
Größe: 1.81 m
Gewicht: stolze 70 Kilo
 
Zugehörigkeit: Daisuke war bis vor kurzem im Dienste eines Shoguns von Nihon, dann wurde dieser ermordet.
Jetzt sucht er nach seinen Mördern
Rang: stolzer  Samurai
Berufung: Samurai mit ganzem Herzem.
 
Herkunft und Familie
 
Geburtsort: Irgendwo in einem kleinem Dorf in Nihon
Wohnort: Er lebte bis vor kurzem in einem eigenem Haus, jetzt ist er auf der Reise
Relevante Orte: Keine wirklichen...
 
Familie: Seine einzige Familie war sein Meister Hattori Hanzo und seine Mitschülerin Kido bei ihm. Er verließ ihn 
dann nach beendigung seiner Ausbildung in den Dienste des Shoguns zu treten, welcher dann irgendwie zu seiner
Familie gehörte...
 
Persönlichkeit und Charaktereigenschaften
 
Charaktereigenschaften: recht ruhig und im Kampf absolut kaltblütig. Nur selten zeigt er Gnade seinen Feinden 
gegenüber. Jedoch hat er auch eine sehr  warme Seite und ist sehr freundlich und zuvorkommend.
 
Vorlieben: Das Bogenschießen, er gilt als der beste Schütze Nihons, wie das Flöten spielen-
Abneigungen: Sinnlose Gewalt
 
Hobbys: Bogenschießen, Flüsse beobachten und an diesen meditieren und Musizieren.
 
Kampfbezogene Fähigkeiten
 
Kampfstil: Nahkamof und Bogenschießen
 
Bewaffnung/Ausrüstung: Das Katana "Ichini" und ihr Bogen "Sanyon", wie seine Flöte:
Flöte siehe Chara-bild
 
 
 
Fähigkeitenklassifizierung:
    * Kraft:  hoch
    * Ausdauer: mittel
    * Reaktionszeit: extrem hoch
    * Geschicklichkeit: extrem hoch
    * Wiederstandskraft: mittel
 
Ein Paar Trainingsübungen für Daisuke:
    
 
Spezialfähigkeiten: 
- Bogen schießen: Daisuke ist ein Meister im Umgang mit dem Langbogen aus Bambus. Aus 300 Metern Distanz
kann er einer vorbei laufenden Katze eien Maus aus dem Maul schießen, ohne die Katze zu verletzen.
-Schwertkampf: Zwar ist Daisuke darin nicht so gut, wie im Bogenschießen, doch weiß auch er sich im Umgang
mit dem Katana zu behaupten.
-Sprituelle Fähigkeiten: Die wohl  größte Fähigkeit Daisukes liegt in seiner inneren Ruhe und der Kontrolle über 
seinen Geist und seinen Körper. Er kann Angriffe und Bewegungen perfekt erahnen und er kann die Anwesenheit
einer Person erspüren. 
 
 
Biographie
 
Ziele: Er hat keine wirklichen Ziele
 
Die Story des Charakters: folgt noch
 
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!